Dritte Waldtag der 9d

Am 13.04.2018 waren wir mit Frau Egeler und Frau Schlichherrle zusammen im Wald für unser Waldprojekt „Lernwald Gsg“.
Zunächst haben wir uns mit unserer Leiterin und dem Leiter getroffen und sind dann zu unserem Waldstück gelaufen.
Dort haben wir verschiedene Möglichkeiten gehabt, unseren Waldstück weiter zu verschönern und konnten Gruppenpiele spielen.
Außerdem gab es ein Gemeinschaftsessen und wir durften ein Lagerfeuer machen und zusammen essen.
Wir bauten erstmal die Planen zum Schutz vor Regen auf und redeten über unseren Waldstück.
Unsere Leiter erzählten uns viele interessante Fakten über den Wald.
Zusammenfassend kann man sagen das der Waldausflug unsere Klassengemeinschaft gestärkt hat.
Außerdem haben wir viele neue Dinge gelernt und hatten auch Spaß bei den Spielen, die wir gespielt haben.
Wir können euch nur so einen Waldausflug weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar